Anke Brunner

„Ich will Fussballprofi werden oder Feuerwehrfrau!“ Beides nicht sehr üblich für ein Mädchen. Ja, die Idee von der Feuerwehrfrau war eher eine kurze Phase.

Die konkrete Vorstellung von professioneller Fussballspielerin in Deutschland, USA oder England war da schon viel länger präsent! Die Willenskraft war da, die innere Motivation auch, die Unterstützung „innerhalb vom Tellerrand“ auch und das notwendige Potenzial ebenfalls.

„ABER, woran hats gelegen?“ Diese Frage habe ich immer wieder gestellt bekommen.

Lebe im Hier und Jetzt

HEUTE lebe ich mit meinem Partner und unserem Hund in Graubünden. Ich liebe das Skifahren im Backcountry und im Snowpark. Im restlichen Jahr ist Biken, Klettern und Grillen Hauptprogramm.

  • Ich bin Anke Brunner, geb. März 1989, 1.57 cm gross.
  • Dipl. Neuromentaltrainerin
  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Zertifiziertes Therapiebegleithundeteam
  • Ehemalige Freestyle Academy Trainerin
  • Ehemalige Fussball-Nachwuchsausbildungszentrum-Trainerin

#comeforward

DEINe NEUROMENTALen WEGe - COACHING

NMT Fundament bauen und stabilisieren

Anstatt Ablenkung      FOKUS und KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT

Anstatt Stress             ROUTINE und  REGENERATION

Anstatt Druck             ZUFRIEDENHEIT und SELBSTMITGEFÜHL

Anstatt Aufgeben       MUT und WILLENSSTÄRKE

#comeforward

 

Zyklusbasiertes NMT

Beobachten – Tracken – Anpassen – Nutzen

Hormone beeinflussen unseren Körper. Wie wirkt sich das auf unseren Körper aus ? Wie kann eine Sportlerin diesen individuellen Prozess nutzen?

#comeforward

 

Mit NMT Techniken

Selbstvertrauen stärken

Optimismus fühlen

Ziele erarbeiten und erreichen

Blockaden lösen

#comeforward

DIREKT BUCHEN

AKTUELL: „auf den Hormonwellen surfen“ – Sportlerinnen und ihr Hormonzyklus. Wie kann eine Sportlerin durch Neuromentaltraining ihre hormonellen Phasen managen?

ANFRAGE für Vorträge oder Workshops

Kontakt (#10) Anke Brunner