Finanz-und Persönlichkeitsbildung sind die Investments der Zukunft!

Es ist an der Zeit, bewusstes Denken zu entwickeln!

Es ist an der Zeit, bewusstes Denken zu entwickeln!

Ich möchte Dir zwei Beispiele nennen, damit es für Dich besser greifbar wird, was ich damit meine: 

Menschen blicken immer noch auf ihre Sparbücher und erfreuen sich daran, dass sie dort, angenommen € 20.000, 00 liegen haben. Trotz Corona und steigender Inflation, liegen dort immer noch ihre € 20.000,00. Das ist das, was dieser Mensch sieht. Sie hören im Radio und lesen in Medien was von Notfallplänen. Das ist das was dieser Mensch hört. 

Doch jeder, und ich wünsche mir sehr, dass Du dazu gehörst, der bereit ist, nicht nur seinen Augen und seine Ohren zu vertrauen, sondern vor allem wieder seinem bewussten Denken zu vertrauen, der wird seine Zukunft nicht dem Ungewissen überlassen, sondern aktiv ins Handeln kommen.

Großkonzerne greifen den Mittelstand an. Ein sprunghafter Anstieg der Inflation ist sehr denkbar und der Ukrainekrieg hat nichts damit zu tun. Die Bank of Japan, die FED, die EZB und die Bank of England haben seit 2008, 25 Billionen Dollar in das System eingeschleust, davon allein 9 Billionen seit Jänner 2020. 95% der aktuellen Inflation sind geschuldet durch das lockere Gelddrucken der Vergangenheit; und ich spreche hier nicht von den letzten 2 Jahren! Bis 2020 ist die Masse von Geld im Finanzsystem angekommen, durch die Lockdowns nun im normalen Leben. Es droht eine Hyperinflation. 

Denke daher bewusst über folgenden Satz nach: Der Mittelstand ist die Grundlage der Wirtschaft!

Blicken wir auf weitere Fallbeispiele: Personalmangel bei Fluggesellschaften. Die Swiss Air führte die Impfpflicht ein. Somit entstand ein selbstgemachtes Problem. 100te Flieger blieben am Boden und über 10.000 Passagiere waren betroffen. Deutschland erhöht die Mindestlöhne! Tolle Sache für den, der nur hinhört. Doch wie lange können sich Firmen das leisten? Ein Friseur wird hier bald von Ketten aufgekauft werden müssen, um zu überleben. Das Geld landet also wieder bei den Großen!

Da darf ich Dir zum Thema der Großen, noch eine kleine Info an die Hand geben. 1913 änderte die USA das Einkommenssteuergesetz und führte gleichzeitig das neue Stiftungsrecht ein. Reichen war es somit möglich das EST-Gesetz zu umgehen. Bill Gates soll es einmal so formuliert haben: „Ich habe nicht viel Geld. Das gehört alles den sozialen Einrichtungen.“  

Nicht das, was wir nicht wissen, bringt uns zu Fall, sondern das, was wir fälschlicherweise zu wissen glauben!“ Zitat von Mark Twain.   

Unser aktuelles „Schulden“-Geldsystem wird nicht überleben. Es wird also zu einer völligen Umgestaltung des Geldsystems kommen. Dies bedeutet die Einführung einer digitalen Währung. Central Bank Digital Currency (CBDC). Nigeria ist das erste Land in Afrika, das im 4 Quartal 2021, eine digitale Währung eingeführt hat. China hat auch bereits einige Wallets (einfach erklärt: Dein digitales Geldtaschl) vergeben und der Westen steckt mitten drin in der Umgestaltung. 5 große Digitalkonzerne und die 4 größten Vermögensverwaltungen haben aktuell alles im Griff.

Sich jetzt vorzubereiten bedeutet: Kenne Deine Ist-Situation, kenne die Risiken, hinterfrage die Geschehnisse die Du siehst und hörst mit einem klaren Kopf, nicht beurteilend; und beschäftige Dich mit den Lösungen.

Schaffe Dir ein Netzwerk an Menschen die Deinen Weg mit Dir gehen. Ich gebe Dir dafür folgende Möglichkeiten an die Hand:  

im Seminar > in der Community durch die Seminare > oder in Einzelcoachings  

In Zusammenarbeit mit meinen Strategischen Partnern findest Du in der Zukunftsschneiderei ein reichhaltiges Buffet an Menschen und Erfahrungswissen, dass Dich sowohl finanziell wie mental und körperlich stark für die Zukunft aufstellen wird. 

Hab´ Mut was Neues zu lernen und lass Dich inspirieren von den Dingen die machbar sind.

Deine Birgit Poschacher 

____________________________

Ich wähle Mut und eine Eigenverantwortliche Zukunft: > link Akademie

Es gibt immer Dinge die Du in Sachen Geld noch dazulernen kannst
Es gibt Dir Sicherheit die Dir kein Staat oder Dritter geben wird
Es gibt Dir die Chance Dich von Altem zu „entwickeln“

Seminar TAG 1

Wünscht Du Dir ein Leben in finanzieller Leichtigkeit das sich frei von äußeren Umständen einfach gut anfühlt?

Seminar Paket 1 und 2

Wünscht Du Dir ein Leben in finanzieller Leichtigkeit das sich frei von äußeren Umständen einfach gut anfühlt?

Seminar Paket 1-2-3

Wünscht Du Dir ein Leben in finanzieller Leichtigkeit das sich frei von äußeren Umständen einfach gut anfühlt?

Weitere Blog Beiträge