LIVE-Workshop

Gehörst Du auch zu jenen Menschen die – egal was passiert – möglichst Ihren Lebensstandard erhalten wollen?
Zu jenen Menschen, die im Bereich Freizeitgestaltung, dem regelmäßigen Einkauf, Ausgaben fürs Telefon, für Frisör, Kleidung, Tanken, etc ihren Standard nicht senken wollen? Ja?
Kannst Du Deinen eigenen Lebensstandard spontan beziffern?
Wenn Du Dich dazu entscheidest, dass deine Investition an Zeit für das Ausfüllen Deines persönlichen Haushaltsplans nun auch nachhaltig einen Nutzen bringen soll, dann melde Dich für unseren LIVE-Workshop an.

Buche gleich JETZT Dein Ticket!

Lerne auf Basis Deiner finanziellen IST-Situation Deine persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten kennen.
Mit der Kreativ-Geld-Richtig-Methode stellen wir Dir eine Lösung vor, mit der Du Dein eigener bester Geldansprechpartner werden kannst.
Es geht dabei um eine Methode, die es Dir erlaubt, Dein finanzielles Fundament zu erstellen und an dem Du Dich Schritt für Schritt bis hin zum fertigen Dach hocharbeiten und Dich ein Leben lang darin wohlfühlen kannst.
Freu Dich auf unseren LIVE-Workshop und halte Deine Unterlagen sowie einen Block und Stifte bereit. Plane Dir mindestens eine Stunde Zeit ein.
Am Ende des Workshops werden wir auch noch Zeit für persönliche Fragen haben oder Du schreibst uns im Anschluss eine Mail an support@zukunftsschneiderei.at

Bis bald und Gute Finanzen,
Deine Birgit Poschacher.