Chance bedeutet nicht Sicherheit, sondern Eigenverantwortung!

Deine Intuition und Menschen die einander vertrauen!

Die Anmeldfrist ist abgelaufen. Bitte schreib eine Mail an team@zukunftsschneiderei.at

Seit über 20 Jahren kennen wir uns. Durch unsere neuen Projekte, hat sich ziemlich spontan nun ein Gespräch ergeben. Gleiche Werte und dem Glauben an uns selbst, in der Welt ein positives Zeichen setzen zu können, haben zum Entschluss geführt, diesen Abend möglich zu machen.

„Kein Zufall“, wie wir beide denken.

Danke an Hannes, der extra aus 4224 Wartberg anreist, um für Euch und mich diese Möglichkeit greifbar zu erklären und uns die Perspektive schenkt, etwas weniger über Inflation nachdenken zu müssen.

Geld verdirbt nicht den Charakter – er zeigt ihn!

Freuen wir uns auf einen spannenden Abend rund um Blockchain, Coins und Invstitionschance!

Melde Dich hiermit verbindlich an:

Bitte beachte, dass wir kurzfristig und einmalig diesen Abend anbieten und organisiert haben. Darum wird bei Nichterscheinen eine Stornogebühr pro Teilnehmer von € 50,00 eingehoben. Du stimmst dem, bei absenden Deiner Teilnahmebestätigung, zu.

Ort der Veranstaltung:

BADHAUS Leogang, Sonnberg 9, 5771 Leogang

Beginn:

19:00, bitte sei pünktlich vor Ort. Ab 18:45 ist ein Eintreffen möglich.

Ende:

voraussichtlich 21:30 – 22:00, bitte plane Dir ausreichend Zeit ein.

Ablauf:

Hannes wird sich selbst vorstellen und einen Einblick in seine berufliche Laufbahn geben.

Doch so viel schon mal vorab: Hannes ist unter anderem seit 2018 für ein Ö- Unternehmen im Kryptobereich (Dienstleitungsautomaten) als Geschäftsführer in Spanien tätig. Seine Erfahrungen und Know-how in diesem Bereich, konnte er immer mehr ausbauen, bis hin, dass er bereits einige Firmen aufgebaut und sehr erfolgreich wiederverkaufen konnte. zur Website

Hannes ist neben Investor sein, auch Familienmensch. Trotz seiner vielen Projekte und seinem wachsenden Vermögen immer am Boden geblieben. Autos sind seine Leidenschaft: Werksfahrer bei Skoda und WM-Pilot gehören ebenfalls zu seinem Erfolgsweg. Eine Einblick für alle Rallyefahrer unter uns – das „junge Investment“

Hannes wird genau erklären um was es geht und welche Möglichkeiten sich bieten.
Investitionsmöglichkeit besteht ab € 10.000.- über unterschiedliche Zugänge. Schritte werden vor Ort erklärt. Bei einer Haltefrist von über 12 Monaten ist der Gewinn steuerfrei. 

Deine Vorbereitungsoptionen:

F&Q: Was ist eine Blockchain?

Eine Blockchain ermöglicht es, Informationen mithilfe einer dezentralen, von vielen Teilnehmern gemeinsam genutzten Datenbank fälschungssicher zu übermitteln, so dass Kopien ausgeschlossen sind. Die Datenbank wird auch als verteiltes Register oder Hauptbuch (Distributed Ledger) bezeichnet.

Quelle: 19.02.2022, Internetauszug – zur Website

Bitte installieren und Deine Passwörter sichern!! Alles andere erläutert Hannes direkt vor Ort.
Trustwallet installieren

Bis Dienstag – Dein Anmeldelink gilt bis Sonntag 19.06.2022, 20:00